Champions-League Wetten: FC Barcelona – Paris St. Germain

10.4. – 20.45 Uhr. Im Camp Nou steigt das Rückspiel im Viertelfinale der Champions-League. Das Hinspiel in Paris endete mit 2:2. Dabei mussten die Katalanen in letzter Sekunde den Ausgleich hinnehmen. Über die komplette Spielzeit war man das bessere Team, konnte aber die Vielzahl der Chancen nicht ausnutzen.

Doch das Ergebnis spricht natürlich für die Katalanen. Denn Paris muss im Rückspiel somit kommen und kann sich nicht auf die Defensive konzentrieren. Dies wird für Platz für das Spiel des FC Barcelona Spiel sorgen. Allerdings wird vermutlich Lionel Messi verletzt fehlen.Im Hinspiel verletzte sich der Argentinier in einem Zweikampf. Doch gegen Mallorca zeigte Barcelona, dass es auch ohne Lionel Messi geht. Man siegte souverän mit 5:0.  Somit dürfte ein Ausfall zwar schmerzlich sein, allerdings durchaus kompensierbar. Paris kann natürlich auf Zlatan Ibrahimovic hoffen, der bereits im Hinspiel traf. Der ehemalige Spieler des FC Barcelona ist jederzeit zu einem genialen Moment fähig.

Zwar ist das Team von Paris kein Kanonenfutter, dennoch ist Barcelona hier deutlicher Favorit. Habe auch keinen Zweifel daran, dass man souverän ins Halbfinale einziehen wird. Gehe davon aus, dass die Zuschauer einige Tore erleben werden. Deshalb reizt die Über 2,5 Tore Quote von 1,55 umso mehr.

Noch mehr Wett Tipps gibt es hier.
foo fighters australian tour 2015

Leave a Reply